Please enable the breadcrumb option to use this shortcode!

Menue

Pressekonferenz zur Markeneinführung von „JB“

für Edel-Optics

Die Aufgabe Fußballweltmeister Jérôme Boateng designt 2016 seine erste eigene Brillenkollektion für den Online-Anbieter Edel-Optics. Unsere Aufgabe ist es, die Markeneinführung medienwirksam zu begleiten. Unsere Lösung Eine imposante Pressekonferenz in einer exklusiven Location mit urbanem Panorama: Am 09. Mai 2016 laden wir die Medien nach Berlin in den Szene-Club 40seconds ein. Dort präsentiert Boateng seine erste Kollektion und stellt sich den Fragen der Journalisten.

Das mediale Feedback ist riesig: Von 11Freunde bis ZDF sind alle vor Ort, sogar Surface, DAS Magazin für Fußball und Mode aus Frankreich ist anwesend, um den Sportler exklusiv zu interviewen.

Das Sahnehäubchen: Wir haben einen anschließenden Interviewtermin mit Influencer Moritz Garth organisiert, bei dem dieses Video entsteht:

Das Ergebnis

Boateng und Brillendesigner? Seit der Pressekonferenz eine allseits bekannte Kombination.

Eine Nachricht an uns?