REFERENZEN

Pressekonferenz zur Markeneinführung von „JB“

für Edel-Optics
Die Aufgabe
Fußballweltmeister Jérôme Boateng designt 2016 seine erste eigene Brillenkollektion für den Online-Anbieter Edel-Optics. Unsere Aufgabe ist es, die Markeneinführung medienwirksam zu begleiten.

Unsere Lösung
Eine imposante Pressekonferenz in einer exklusiven Location mit urbanem Panorama: Am 09. Mai 2016 laden wir die Medien nach Berlin in den Szene-Club 40seconds ein. Dort präsentiert Boateng seine erste Kollektion und stellt sich den Fragen der Journalisten.
Das mediale Feedback ist riesig: Von 11Freunde bis ZDF sind alle vor Ort, sogar Surface, DAS Magazin für Fußball und Mode aus Frankreich ist anwesend, um den Sportler exklusiv zu interviewen.
Das Sahnehäubchen: Wir haben einen anschließenden Interviewtermin mit Influencer Moritz Garth organisiert.

Das Ergebnis
Boateng und Brillendesigner? Seit der Pressekonferenz eine allseits bekannte Kombination.

Eine Nachricht an uns?