Für Deutschlands Nachhaltigkeitsbank und Dienstleister für Kirche, Diakonie, Gesundheits- und Sozialwirtschaft
bauen wir einen Corporate Newsroom auf. Ziel sind Vernetzung und Austausch innerhalb der Unternehmenskommunikation
sowie mit Fachabteilungen und Töchtern der Bank, um schnell, effizient und relevant zu kommunizieren.
Eine twitternde Brücke? Hat es sowas schon gegeben? Jetzt auf jeden Fall!
Mehr erfahrenWie bewegt man Menschen in Zeiten von Corona dazu, sich um den Brandenburger Innovationspreis zu bewerben? Das lesen Sie hier.
Mehr erfahrenDiesen feierlichen Anlass kommunizieren wir so, wie wir es am liebsten tun: crossmedial.
Mehr erfahrenWir erzählen Integrationsgeschichten aus Berlin.
Mehr erfahrenBei unseren Erklärvideos geht es vor allem um gutes Storytelling.
Mehr erfahrenMit guter Medienarbeit, geschickter Social-Media-Kommunikation und der Einbindung von Influencern ist es uns gelungen, die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim STADTRADELN Berlin deutlich zu steigern.
Mehr erfahrenSo haben wir die Brillenkollektion von Jérôme Boateng bekannt gemacht.
Mehr erfahrenZum Valentinstag haben wir für den Kunden eine Facebook-Aktion entwickelt, bei der es einen Preis zu gewinnen gab, den man nicht kaufen kann.
Mehr erfahrenEine breit angelegte Kampagne, für verschiedene Zielgruppen, auf mehreren Kanälen.
Mehr erfahrenBeim Innovationspreis Berlin Brandenburg konnten wir mit einer crossmedialen Kampagne die Zahl der Bewerbungen erheblich steigern.
Mehr erfahrenDie sechs kommunalen Wohnungsbaugesellschaften des Landes Berlin zeigen, wie sie den Herausforderungen der wachsenden Stadt begegnen. Das Handbuch dazu haben wir entwickelt, gestaltet und umgesetzt.
Mehr erfahrenKatzen gehen bei Social Media immer – Pferde auch. Für die haben wir eine Social Wall aufgebaut.
Mehr erfahrenDie Berliner Anwaltschaft gilt noch heute als kompetenter und unabhängiger Ratgeber in allen Fragen zu Hartz IV. Das liegt auch an außerordentlich erfolgreichen PR-Aktionen.
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