Referenzprojekte

Menue

Evangelische Bank

Mehr erfahren

Evangelische Bank

Für Deutschlands Nachhaltigkeitsbank und Dienstleister für Kirche, Diakonie, Gesundheits- und Sozialwirtschaft
bauen wir einen Corporate Newsroom auf. Ziel sind Vernetzung und Austausch innerhalb der Unternehmenskommunikation
sowie mit Fachabteilungen und Töchtern der Bank, um schnell, effizient und relevant zu kommunizieren.

Mehr erfahren

„Die Rudolf-Wissell-Brücke hat Rücken“ für die DEGES, Berlin

Mehr erfahren

„Die Rudolf-Wissell-Brücke hat Rücken“ für die DEGES, Berlin

Eine twitternde Brücke? Hat es sowas schon gegeben? Jetzt auf jeden Fall!

Mehr erfahren

Brandenburger Innovationspreis

Mehr erfahren

Brandenburger Innovationspreis

Wie bewegt man Menschen in Zeiten von Corona dazu, sich um den Brandenburger Innovationspreis zu bewerben? Das lesen Sie hier.

Mehr erfahren

Jubiläums-Kommunikation zum 50. Geburtstag von Contipark

Mehr erfahren

Jubiläums-Kommunikation zum 50. Geburtstag von Contipark

Diesen feierlichen Anlass kommunizieren wir so, wie wir es am liebsten tun: crossmedial.

Mehr erfahren

„Integration leben“ für den Beauftragten des Berliner Senats für Integration und Migration

Mehr erfahren

„Integration leben“ für den Beauftragten des Berliner Senats für Integration und Migration

Wir erzählen Integrationsgeschichten aus Berlin.

Mehr erfahren

Nominierten-Videos für den Innovationspreis Berlin Brandenburg

Mehr erfahren

Nominierten-Videos für den Innovationspreis Berlin Brandenburg

Bei unseren Erklärvideos geht es vor allem um gutes Storytelling.

Mehr erfahren

„Berlin radelt für ein gutes Klima“

Mehr erfahren

„Berlin radelt für ein gutes Klima“

Mit guter Medienarbeit, geschickter Social-Media-Kommunikation und der Einbindung von Influencern ist es uns gelungen, die Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim STADTRADELN Berlin deutlich zu steigern.

Mehr erfahren

Pressekonferenz zur Markeneinführung von „JB“ für Edel-Optics

Mehr erfahren

Pressekonferenz zur Markeneinführung von „JB“ für Edel-Optics

So haben wir die Brillenkollektion von Jérôme Boateng bekannt gemacht.

Mehr erfahren

"Schlaf mit uns" für Möbel Rieger

Mehr erfahren

"Schlaf mit uns" für Möbel Rieger

Zum Valentinstag haben wir für den Kunden eine Facebook-Aktion entwickelt, bei der es einen Preis zu gewinnen gab, den man nicht kaufen kann.

Mehr erfahren

Social-Media-Advertisement für Vivantes

Mehr erfahren

Social-Media-Advertisement für Vivantes

Eine breit angelegte Kampagne, für verschiedene Zielgruppen, auf mehreren Kanälen.

Mehr erfahren

#Innopreis Richtung Zukunft

Mehr erfahren

#Innopreis Richtung Zukunft

Beim Innovationspreis Berlin Brandenburg konnten wir mit einer crossmedialen Kampagne die Zahl der Bewerbungen erheblich steigern.

Mehr erfahren

„Wir bauen für Berlin“ - Corporate-Publishing für degewo, GESOBAU, Gewobag, HOWOGE, STADT UND LAND und WBM

Mehr erfahren

„Wir bauen für Berlin“ - Corporate-Publishing für degewo, GESOBAU, Gewobag, HOWOGE, STADT UND LAND und WBM

Die sechs kommunalen Wohnungsbaugesellschaften des Landes Berlin zeigen, wie sie den Herausforderungen der wachsenden Stadt begegnen. Das Handbuch dazu haben wir entwickelt, gestaltet und umgesetzt.

Mehr erfahren

"Die Social Wall" für die Rennbahn Hoppegarten

Mehr erfahren

"Die Social Wall" für die Rennbahn Hoppegarten

Katzen gehen bei Social Media immer – Pferde auch. Für die haben wir eine Social Wall aufgebaut.

Mehr erfahren

Hartz-IV-Beratungen des Berliner Anwaltsvereins

Mehr erfahren

Hartz-IV-Beratungen des Berliner Anwaltsvereins

Die Berliner Anwaltschaft gilt noch heute als kompetenter und unabhängiger Ratgeber in allen Fragen zu Hartz IV. Das liegt auch an außerordentlich erfolgreichen PR-Aktionen.

Mehr erfahren